[Announce] 20-Jahre und going strong!

Roman Fischer romanf at trash.net
So Okt 7 17:51:36 CEST 2018

Liebe Mitglieder,

Mitte September haben wir feierlich den 20. Geburtstag von trash.net
gefeiert. Es war ein gemütlicher Anlass mit speziell für uns gebrautem
trash-beer (natürlich nach einem Open-Source Rezept), einigen
Vorträgen und der Welt-Uraufführung des Interview-Films.

Ebenso wurde anlässlich des Geburtstags eine Timeline mit für uns
wichtigen Events online geschaltet.

Ihr könnt Bilder, Rezept, den Film und die Timeline auf der Homepage
unter https://www.trash.net/trash-history/ anschauen.

Wir wünschen viel Spass beim stöbern!

Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Helfer/innen
und natürlich unseren befreundeten Vereinen Dock18, CCC-CH und pEp
Foundation bedanken. Ohne euch wär der Anlass nicht möglich gewesen.
MERCI! :)

Liebe Grüsse
Roman, Präsi