[Announce] Neuer Support-Kanal & 20-Jahr Jubiläum

Roman Fischer romanf at trash.net
Sa Aug 11 13:19:19 CEST 2018

Liebe Mitglieder,

Wir haben heute unsere Support-Kanäle vereinfacht[1]:

Neu könnt ihr bei Problemen oder wenn ihr zusätzliche Services (z.b.
neue Domain, neue DB, ...) braucht einfach support at trash.net
anschreiben. :)

Ausserdem möchte ich noch auf das 20-Jahr Jubiläum hinweisen. Wir
stellen aktuell ein Rahmenprogram mit Kurzvorträgen zusammen. Dabei
achten wir auf einen guten Mix aus netzpolitischen und technischen
Themen, sowie gemütlichem Networking und Zeit zum Plaudern, damit ein
breites Publikum angesprochen wird. Der Event wird am 15. Sept ab 16
Uhr starten, das definitve Programm publizieren wir, sobald die
Vorträge fixiert sind.

Mitglieder mit einem langen Anfahrtsweg und/oder grossem Durst auf
unser spezial trash.net-Bier können auch problemlos bei einem
Vorstandsmitglied übernachten... :)

Anmeldungen nehme ich jederzeit per Email entgegen.

Liebe Grüsse
Roman

[1] https://www.trash.net/der-verein/informationskanaele/