[Announce] Einladung zur GV des Vereins trash.net (21.04.2018)

Roman Fischer romanf at trash.net
Mi Jan 17 20:39:00 CET 2018

Liebes trash.net Mitglied,

Auch im Jubiläums-Jahr führen wir natürlich eine GV durch. Dieses Jahr
findet die GV in Lenzburg statt. Wer mag, kann am Nachmittag an der
Besichtigung von Schloss Lenzburg [1] teilnehmen. Die GV und das
anschliessende gemütliche Znacht finden an in „Oma's Stube“ im
Restaurant Ochsen [2] statt.

Für die Besichtigung von Schloss Lenzburg (Eintritt CHF 14.-) treffen
sich die Interessierten um 14 Uhr beim Bahnhof Lenzburg. Von da
spazieren wir gemütlich zum Schloss (wer lieber den Bus nimmt, der
fährt um 14:20). Von ca. 14:30-17:00 besichtigen wir das Schloss.
Danach spazieren wir zum Restaurant Ochsen, wo wir ab ca. 17:30 Uhr
eintreffen und den gröbsten Durst löschen, bevor's dann an die
Traktanden geht.

Die GV selber findet dieses Jahr statt: