[Announce] Einladung zur GV des Vereins trash.net (11.03.2017 18 Uhr)

Roman Fischer romanf at trash.net
Mi Feb 22 20:27:44 CET 2017

Liebe Mitglieder,

Ich möchte euch ganz herzlich zur diesjährigen GV von trash.net
einladen. Wie immer bietet die GV - nebst dem statuarisch notwendigen
Teil - viel Raum um die Köpfe hinter den Email-Adressen kennenzulernen
und um sich über alle möglichen Themen (auch nicht-technische!)
auszutauschen.

Wir würden uns ganz besonders freuen, möglichst viele "neue"
Mitglieder vom ehemaligen Verein Pong persönlich zu treffen. :)

Die GV findet dieses Jahr statt: