[Announce] trash.net: Mitgliederbeitrag

Rene Jacquemai rjac at trash.net
Mi Jun 9 21:14:10 CEST 2010

  Liebe trash.net Mitglieder

  Ich möchte Euch um die Begleichung des Mitgliederbeitrages bitten und
danke den wenigen, die ihren Beitrag bereits einbezahlt haben.

  Die Mitgliedschaft bei trash.net beträgt wie bisher CHF 50.- / EUR 30.-
fürs laufende Jahr. Die schweizer Mitglieder möchte ich bitten, in der
Landeswährung zu zahlen...
  Ich möchte mit diesem Mail alle trash.net(t/l)er (innen) auffordern, den
Beitrag entweder

auf unser Postkonto bei der Schweizerischen Post

    PC Nr. 87-765901-6
    IBAN CH13 0900 0000 8776 5901 6
    BIC: POFICHBE
    SWIFT: POFICHBEXXX

oder, wenn's übers Postcheck-Konto nicht möglich ist, per

    PayPal an kassier at trash.net

zu entrichten. Postcheck ist uns aber lieber...

** Bitte nenne Dein Login als Vermerk zur Identifikation der Zahlung. **

  Falls Du die trash.net Infrastruktur überdurchschnittlich benutzt
(zusätzliche Dienste, Domains etc.) möchten wir vom Vorstand Dich herzlich
angehen, deinen Mitgliederbetrag freiwillig aufzustocken.

  Wie auch in den letzten Jahren sind wir bereit, den Mitgliederbeitrag für
das laufende Jahr gegen ein begründetes Gesuch zu erlassen oder zu
reduzieren.

  Ich danke Euch herzlich für die weitere Unterstützung von trash.net!

  En Gruess

  René Jacquemai, Kassier