[Announce] HW-Upgrade: Dankeschön an Sysadmin Othmar!

Roman Fischer romanf at trash.net
Di Mai 26 07:43:16 CEST 2009

Liebe Mitglieder,

support at trash.net wieder ruhiger geworden ist, möchte ich die
Gelegenheit nutzen und unserem SysAdmin Othmar ein RIESIGES DANKESCHÖN
zu widmen!

Ohne seinen Mega-Einsatz und die perfekte Vorbereitung wäre so ein
HW-Upgrade wohl nie mit so wenig Geräuschen über die Bühne gegangen.

Lieber Ohtmar, im Namen von trash.net vielen Dank für diesen Top
Einsatz! Das war professionell vorbereitet und sauber durchgezogen.
Merci!

Selbstverständlich bedanke ich mich auch bei den anderen Helfern und
den Mitgliedern die durch intensive Tests mitgeholfen haben, die neuen
Systeme festzuklopfen.

Mit der neuen Hardware haben wir nun wieder mehr Platz und können
unseren Mitgliedern mehr Disk-Space bieten, neue Mitglieder aufnehmen
und neue Projekte suchen. Ideen vor! :)

In diesem Sinne freue ich mich auf einen heissen Sommer... ;)

Liebe Grüsse
Roman, Präsi