[Announce] Kassier to-do's

umbi at trash.net umbi at trash.net
Mo Sep 1 09:30:30 CEST 2003

Hallo Liebe trash.net Gemeinde

da ich krankheitshalber letzten Monat (August) mehrmals im Spital war, kam die
Arbeit des Kassiers in Verzug.

Unter anderem konnte ich die Rechnung für die GV nicht rechtzeitig
bereitstellen, sowie die eingezahlten Beiträge nicht rechtzeitig verbuchen.

Einige von euch haben deshalb heute "überfällige Zahlungen"-Mails erhalten, die
unberechtigt sind. Ich werde in den nächsten 2 Wochen die Pendenzen abarbeiten.
Wer also erst *NäCHSTEN* Monat wieder ein "überfällige Zahlung" Mail bekommt,
soll sich bitte melden. Diesen Monat könnt ihr es sein lassen, ich werde auch
niemanden downgraden der gerade erst überfällig wurde.

en Gruess
Umbi
kassier trash.net