[Announce] Job: Briefe an Neumitglieder versenden

Lukas Beeler lukas.beeler at trash.net
So Aug 24 20:14:47 CEST 2003

Hi

Im moment habe ich den Job, Briefe an unsere Neumitglieder zu
versenden. Das heisst, ich drucke die Briefe aus, unterschreibe
sie, und versende sie an Neumitglieder von trash.net.

Leider habe ich dafuer nicht mehr wirklich die Zeit, und wuerde
aus diesem Grunde den Posten gerne an jemanden abgeben, der mit
mehr Motivation dahinter geht.

Hat jemand Interesse? Das Arbeitsvolumen betraegt ca. 10 Briefe
pro Woche.

--
Today is the first day of the rest of our lives.
http://www.suug.ch