[Announce] T-Shirt sind da

Daniel Boos boos at trash.net
Mi Jun 26 08:31:46 CEST 2002

Hallo zusammen

die T-Shirt von trash.net sind angekommen. Sie haben unser Logo drauf
und sind in hellgrau.

Das T-Shirt ist in der Groesse S, M, L, XL erhaeltlich. Die Marke ist
Detto Fatto.

Wir koennen euch das T-Shirt entweder per Post schicken oder ihr koennt
es bei mir im Buero (Seefeld Zuerich) oder bei Umbi (Buero naehe
Roentgenstrasse, Kreis 5) abholen. Falls ihr es abholen
kommen wollt, so mailt mir  oder Umbi doch kurz, damit wir es dann auch
dort bereit haben.

Die T-Shirts kosten Fr. 20.- (15 Euro).
Falls wir die T-Shirts schicken muessen, so kommen noch Fr 5.- (Euro
3.5) Porto dazu.

Wir haben die T-Shirts fuer diejenigen die schon bestellt haben bereit
gelegt.
Wir haben jedoch noch einige T-Shirts mehr bestellt und verkaufen die
gerne an euch.

Gruss
Daniel