[Announce] Job des Operators

Philip Pütsch phil at assemblernet.de
Do Jun 13 20:23:06 CEST 2002

Hallo Trash.net Gemeinde! Ich habe Interesse an dem o.g. Job, und möchte
mich daher hier mal vorstellen.

Ich heiße Philip Pütsch, wohne in Herkenrath/Bergisch Gladbach, das ist in
der Nähe von Köln. Ich bin zur Zeit Schüler der 9. Klasse unseres
Gymnasiums und 15 Jahre alt.

Ich Interessiere mich sehr für Computer/Linux, und habe auch einige
Erfahrungmit Linux. Diesen Job würde ich gerne annehmen, weil ich gerne
dadurch meine Erfahrungen mit Linux/Unix vertiefen würde, sowie dem
hervorragenden Dienst Trash.net gerne etwas gutes tun würde. Ich weiß nicht
wie es allgemein Üblich auf Trash.net ist, aber ich verlange dafür natürlich
auch keine Bezahlung. Meine Erfahrungen mit Linux sind HS
installieren/deinstallieren von diversen Programmen, einstellen und
konfigurieren von div. Programmen, Programmieren, in C, Perl, Assembler
(80x86), Basic ;-), bei bedarf bin ich gerne bereit, mich ausführlich mit einem
bestimmten Thema zu beschäftigen, das halt gerade benötigt/verlangt wird.
Wenn es also das beste für ein Problem wäre, würde ich auch mal eine neue
Programmiersprache lernen!

Soweit zu mir, ich hoffe, das ich in die engere Auswahl komme. Mfg, Philip
Pütsch

P.S.: Ich finde, gerade Kinder/jugendliche, sollten an den Umgang mit
OpenSource gewöhnt werden! Also, unterstützt mich! ;-)--

Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist
das Chaos, weil es besser organisiert ist.