[Announce] Spamblock auf trash.net

Matthias Geiser matthias.geiser at dodeka.ch
Mo Mär 18 21:25:08 CET 2002

Hoi zaeme,

ab sofort gibt es einen neuen Service auf trash.net: Ihr koennt Eure
Mails von unerwuenschtem Spam filtern.

Ich habe dazu an zentraler Stelle Framstags Spamblock installiert.

Wie Ihr Eure Post aufraeumen koennt ist unter

http://www.trash.net/dienste/spamblock/

beschrieben.

Auch die, welche bereits einen eigenen Spamblock installiert haben
koennen vom neuen zentralen Spamblock profitieren: Ihr muesst Euch
nie mehr um Updates kuemmern, denn ich werde den Spamblock regelmaessig
aktualisieren.

Gruss, Matthias Geiser

Disclaimer: Ich uebernehme keine Verantwortung fuer falsch gefilterte
Mails und Fehler in den Procmailscripts. Alles was Ihr tut, geschieht auf
eigene Verantwortung.

Aber keine Angst, mir hat der Spamblock schon tausende von Spammails
brav in ein separates Postfach aussortiert.

Verbesserungsvorschlaege in der Anleitung sind immer willkommen.