[Announce] Neue FAQ's und Mini-HowTo's

Lukas Beeler lb at trash.net
Do Feb 28 10:23:27 CET 2002

Hi

Auf der Suche nach Arbeit hat mich Thomas Bader davon
überzeugt, ein bisschen Texte für trash.net zu schreiben.
Damit habe ich auch begonnen, und bin weit davon entfernt,
fertig zu sein. Mittlerweile sind mir aber die Ideen
ausgegangen, was ich denn schreiben soll, und bitte um
konstruktive Kritik eurerseits.

* http://trash.net/faq/erster_einstieg.shtml
  Überarbeitet, auf SSH angepasst
* http://trash.net/faq/listserv.shtml
  Überarbeitet, auf Mailman angepasst
* http://trash.net/faq/ssh.shtml
  Neu geschrieben. Mini HowTo
* http://trash.net/faq/email/
  Diverses zum Thema Email
  * http://trash.net/faq/email/begriffserklaerungen.shtml
    Ebenfalls neu, Begriffserklärungen zum Thema E-Mail
  * http://trash.net/faq/email/smtp_auth_tls.shtml
    Erklärung des SMTP Protokolls und ein paar Zusätzen dazu
  * http://trash.net/faq/email/smarthost.shtml
    trash.net als Smarthost für qmail und sendmail
    danke an Thomas Bader für den Sendmail Teil
    Bitte um Mithilfe für den exim und postfix Teil
  * http://trash.net/faq/email/netscape.shtml
    trash.net mit Netscape benutzen
    ein Danke an Henryk Plötz
  * http://trash.net/faq/email/getmail.shtml
    Eine Erklärung wie man getmail mit trash.net benutzt
    Vorallem praktisch für Textmode MUA's.

Falls jemand weiss, was man noch machen könnte, bitte ich um
Feedback oder Patches gegen den source ;)

Danke im Voraus